Tiere suchen ein Zuhause

Kim, Kyra & ihre Schwester

Kyra, Kim und ihre Schwester sind letztes Jahr in der Hitze des Sommers unter einer Tanne geboren worden. Eine Anwohnerin bemerkte die kleinen und versorgte sie! Die drei, ihr Bruder und ihre Mutter lebten eine Zeit lang an dem Haus, jetzt sind Bruder und Mutter verschwunden, die drei Schwestern wurden von uns kastriert und sie wurde dort mit versorgt!

Da sie dort nicht weiter versorgt werden können, wollen wir die drei Damen gerne als Hofkatzen mit Familienbindung unterbringen. Kyra ist die zutrauligste und gelehrigste, Kim die ängstlichste.

Bella & Bijou

Diese zwei Katzenladies leben auf dem Gelände einer Firma. Sie werden dort geduldet. Wir wollen ihnen ein Zuhause schenken, wo sie auch willkommen sind. Sie sind mittlerweile handzahm, fordern ihre Streicheleinheiten und plappern viel.

Sie sind ideal für Menschen mit Katzenerfahrung, die keine Kuschelkatze wollen, sondern Freude daran haben, wenn die Katze immer mehr Vertrauen gewinnt. Sie könnten auch auf einen Hof, aber mit Familienanschluss.

Kasper

Der ca 10 Jahre alte Kater Kasper sucht aus familiären Gründen ein neues Zuhause.

Kasper ist ein gemütlicher Knuddelbar, der es liebt bei seinen Menschen zu sein und gerne auch eine Runde durch den Garten geht. Kasper kennt es auch alleine zu sein und kennt Kinder. Auf Wunsch wird Kasper nochmal dem Tierarzt vorgestellt. Er ist kastriert und Impfpass bis 2006 vollstandig!

Lilli

Lilli ist letzten Sommer bei einer Frau aufgetaucht und hat sich in die Familie gemischt. Sie wurde dort mit versorgt. Nun ist sie kastriert und soll vermittelt werden!

Sie ist ca. ein Jahr alt, verspielt, sehr gelehrig und erhält Klicker-Training. Sie kennt zwar Kinder, diese sollten aber mindestens 5 Jahre alt sein. Katzentoiletten, Katzenklappen und Kratzbäume benutzt sie. Derzeit lebt sie mit drei Kätzinnen und einem Kater zusammen, ist sozialisiert und zeigt keinerlei Unreinheiten, sie benötigt diesen Kontakt. Sie bestimmt, wann sie Kuscheln möchte, geschlossene Türen mag sie nicht und schläft im Bett.

Sharon

Kleiner schwarzer Kater sucht ein Zuhause. Der kleine Sharon lebt auf dem Gelände einer Tornescher Firma. Im Sommer hat die Mutter uns alle drei Kitten in die Falle gebracht, eine nach dem Anderen. Bruder Sancho haben wir erfolgreich vermittelt. Für Sharon und seine Schwester fehlte leider eine Pflegestelle und wir mussten sie wieder dort hin zurück bringen.

Jetzt ist Sharon wieder aufgetaucht bei einem Mitarbeiter, und wir wollen ihm jetzt ein schönes Zuhause schenken.

Sharon ist kastriert, ca. drei Jahre alt, handzahm und mit etwas Geduld wird er so ein Schmusekerl, wie sein Bruder und auf Wunsch tierärztlich untersucht.